freeQnet-Logo
freeQnet

52 Filme#24: Sportfilme

  •  abgelegt unter Filme  •  3 Kommentare

Smokey, this is not ‘Nam. This is bowling. There are rules!

Au weia. Ich und Sportfilme. Damit stehe ich genau so auf Kriegsfuß wie mit Kriegsfilmen, Romanzen und Heimatfilmen. Natürlich gibt es immer die eine oder andere Ausnahme, aber gerade bei Sportfilmen fällt mir spontan absolut gar nichts[1] ein, das mich wirklich sehr beeindruckt hat. Gehe ich meine absoluten Lieblingsfilme durch, fällt mir allerdings auf, dass einer davon doch gar nicht mal so wenig mit einem ganz bestimmten Sport zu tun hat, dem selbst ich alle paar Monate mal völlig amateurhaft fröne!
» Gib mir den Rest …

  1. “The Wrestler” habe ich übrigens noch nicht gesehen und “Black Swan” hebe ich mir auf, weil garantiert noch irgendwann das Thema Tanzfilm oder so kommt. []
I smell sex and candy

Marcy Playground

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk