freeQnet-Logo
freeQnet

Filmkritik
Up In The Air

  •  abgelegt unter Filme  •  4 Kommentare

All the things you probably hate about travelling – the recycled air, the artificial lighting, the digital juice dispensers, the cheap sushi – are warm reminders that I’m home.


Ryan Bingham arbeitet in einem Unternehmen, das sich auf das Entlassen von Mitarbeitern anderer Firmen spezialisiert hat, die sich selbst die Hände nicht schmutzig machen wollen. Daher verbringt er mehr Zeit auf Flughäfen und in der Luft als irgendwo sonst. Allerdings liebt er dieses Leben und hasst es, wenn er längere Zeit zu Hause verbringen muss. Eine junge Kollegin, die solche Kündigungsgespräche kostensenkend per Videoübertragung statt persönlich durchführen will, droht mit diesem Plan sein Leben vollkommen durcheinander zu bringen. Um sie von seiner Arbeit zu überzeugen, nimmt er sie mit auf Tour, allerdings ist es eher sie, die ihn nach und nach zum Umdenken bringt.
» Gib mir den Rest …

You dress up for Armageddon
I dress up for summer!

The Hives

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk