freeQnet-Logo
freeQnet

Filmkritik
Scott Pilgrim vs. The World

  •  abgelegt unter Filme  •  7 Kommentare

We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff.


Scott Pilgrim ist der etwas verschrobene Bassist der völlig unbekannten Band Sex Bob-Omb. Auf einer Party lernt er in Ramona Flowers die Frau seiner Träume kennen, muss jedoch schnell erkennen, dass ihre sieben Ex-Freunde noch nicht so ganz mit ihr abgeschlossen haben und ihn auf Leben und Tod herausfordern. Um Ramona nahe zu sein, nimmt er die Herausforderung an, muss sich allerdings auch mit seinen eigenen ehemaligen Beziehungen auseinander setzen.
» Gib mir den Rest …

Trailer Scott Pilgrim vs. The World

  •  abgelegt unter Filme  •  4 Kommentare

Comicverfilmungen sind ja derzeit ein so heißer Scheiß in Hollywood, dass sie wahren Filmfans oft nur noch ein Gähnen abringen. Wenn aber Edgar Wright, seines Zeichens Regisseur von “Shaun Of The Dead” und “Hot Fuzz”, sich einen abgedrehten Comic vornimmt, der von einem schüchternen Bassisten handelt, der die sieben bösen Ex-Lover seiner Angebeteten besiegen muss, um ihr Herz zu erobern, dann wird man doch wieder hellhörig.

Dass Wright nichts anbrennen lässt und ein Feuerwerk an nerdigen Ideen und Special FX einbaut, ohne den Humor zu kurz kommen zu lassen, beweist der neue internationale Trailer. Wenn’s nach mir geht, dürfte der Film sofort rauskommen. Bis 25.11.2010 müssen wir uns aber noch gedulden!

Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk