freeQnet-Logo
freeQnet

Genie und Wahnsinn…

  •  abgelegt unter die echte Welt  •  2 Kommentare

… liegen nah beieinander, wie jeder Wald-und-Wiesen-Philosoph zu wissen glaubt. Und es stimmt ja auch oft. Anders ist es an sich nicht zu erklären, wie begnadete Schauspieler immer wieder in den schlimmsten B-Movies auftauchen können. In solchen Filmen sammeln sich – neben allerlei Schauspieler-Stangenware – zwei Arten von Darstellern: Die Oscar-Gewinner/Anwärter, die Geld brauchen oder das Drehbuch nicht richtig gelesen haben und die abgehalfterten Altstars, die nur noch für sowas zu gebrauchen sind – es sei denn, Tarantino schreibt ihnen eine Kultrolle auf den Leib. Aber gerade die erste Kategorie macht einen schon stutzig – Beispiele gefällig? Die gibt’s nach dem Klick!

» Gib mir den Rest …

Got to be a chocolate Jesus
Good enough for me

Tom Waits

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk