freeQnet-Logo
freeQnet

52 Filme#18: Komödie

  •  abgelegt unter Filme  •  2 Kommentare

For a gallon of elderberry wine, I take one teaspoon full of arsenic, then add half a teaspoon full of strychnine, and then just a pinch of cyanide.

Diese Woche haben wir es mit dem wohl allgemeingültigsten Thema zu tun, das man sich bei Filmen so vorstellen kann. Unter dem Begriff “Komödie” lassen sich Abertausende von Filmen einordnen. Da sind mir eingrenzendere Themen ja lieber, weil man sich da mehr Gedanken machen muss, als einfach einen Film aus dem genannten, sehr weit gefassten Genre zu nennen. Aber gut, tolle Komödien gibt es ja viele und wenn ich mal die herausfiltere, von denen ich denke, dass sie sowieso jeder kennt oder ich sie noch bei anderen Themen unterbringen können werde, bleibe ich spontan bei dem wohl ältesten Film hängen, der sich unter meinen Alltime-Favoriten befindet!
» Gib mir den Rest …

As soon as you're born, you start dying
So you might as well have a good time

Cake

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk