freeQnet-Logo
freeQnet

Kurzfilm Manfred

  •  abgelegt unter Filme  •  noch keine Kommentare

Arjen Klaverstijn ersann die Figur Manfred als Protagonist einer Serie über frustrierende Alltagserlebnisse, die bisher allerdings nicht über den ersten kleinen, im Rahmen einer Bachelor-Arbeit entstandenen gleichnamigen Film hinaus kam. Aber auch ohne Serie wirkt der Kurzfilm mit seinem skurrilen, herausstechenden Animationsstil und der witzigen Story mehr als sehenswert. Klaverstijn sollte man im Auge behalten. Er hat das Zeug zu Größerem! Auf seiner Website gibt es übrigens noch so einige Hintergrund-Infos zu dem Streifen!

I’m travelling the wonderful loneliness of the headphone silence

Ane Brun

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk