freeQnet-Logo
freeQnet

Album Round-Up
Anaïs Mitchell, Born Ruffians, Kele, Lorn, Nice Nice, The Chemical Brothers, The Roots

  •  abgelegt unter Musik  •  4 Kommentare

2010 ist bisher ja schon wieder so ein Jahr mit kaum zu bewältigenden Massen an hörenswerten Alben. Wo ich im Juni schon sieben in einem Round-Up abgearbeitet habe, sind seitdem neben der bereits rezensierten Scheibe von Jamie Lidell schon wieder sieben Stück erschienen, die alle auf jeden Fall rezensierenswert sind. Legen wir also gleich ohne Umschweife los!
» Gib mir den Rest …

Album Round-Up
Bauchklang, Bonaparte, Gogol Bordello, Murder By Death, Rainer von Vielen, Ratatat, Sleepy Sun

  •  abgelegt unter Musik  •  ein Kommentar

Bei mir stapeln sich mal wieder die auf Rezension wartenden Alben. Da ich natürlich ungern welche davon auslassen möchte, aber auch kaum dazu komme, alle in einem eigenen Beitrag abzuhandeln, gibt’s heute mal wieder einen Rutsch Alben in Kurzrezension. Neben einigen wirklichen Perlen ist diesmal auch wieder ein Album einer meiner liebsten Bands dabei, das mich ziemlich enttäuschte.
» Gib mir den Rest …

Album Round-Up
LCD Soundsystem, MGMT, Noisia, Portugal. The Man, The Black Keys, The Indelicates

  •  abgelegt unter Musik  •  2 Kommentare

Bevor ich mir heute Abend die volle Ladung Trash antue, will ich mich vorher noch ein wenig mit wirklich guter Musik beschäftigen. Da passt es perfekt, dass schon wieder ein ganzer Stapel Alben herumliegt, den ich unbedingt noch rezensieren wollte, aber bisher nicht die Zeit dazu gefunden habe. Einige davon sind wirklich tolle Alben während mich andere leider doch etwas enttäuschten.
» Gib mir den Rest …

Album Round-Up
Archie Bronson Outfit, Dolly Rocker Movement, Goldfrapp, Gorillaz, Joanna Newsom, Kasper Bjørke

  •  abgelegt unter Musik  •  5 Kommentare

Das Jahr 2010 stellt sich schon nach nur einem Quartal als Jahr mit überraschend vielen, schönen Albumveröffentlichungen heraus. Nachteil daran ist natürlich die Schwierigkeit, alle auch entsprechend zu würdigen. Aus dem Grund haben sich bei mir auch schon wieder ganze sechs Alben angesammelt, die ausreichend gehört werden wollten und aus dem einen oder anderen Grund eine Rezension wert sind. Um euch aber nicht mit Rezi-Beiträgen zu bombardieren und den Aufwand ein wenig im Rahmen zu halten, haue ich die Platten mal wieder als Album Round-Up im Schnelldurchlauf raus!
» Gib mir den Rest …

123
Got to be a chocolate Jesus
Good enough for me

Tom Waits

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk