freeQnet-Logo
freeQnet

gelesen Matt Ruff - Bad Monkeys

  •  abgelegt unter Bücher  •  7 Kommentare

Der schlechte Affe hasst seinen eigenen Geruch!1

Nachdem sie einen Mann umgebracht hat, sitzt die von einem großen Drogenproblem und einer noch größeren Verhaltensproblem geplagte Jane Charlotte in einer Psychiatrie und breitet einem Arzt ihr Leben aus. Wie sie als Jugendliche bei Verwandten lebt, einem Kindermörder fast das Handwerk legt und später von einer geheimen Organisation rekrutiert wird, um als Killerin schlechte Menschen auszuschalten. Was aber ist Realität und was sind Hinrgespinnste?
» Gib mir den Rest …

  1. Das Zitat ist zwar auf deutsch, stammt aber so aus der englischen Fassung und wird dort als Sprichwort verwendet. []
We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff

Scott Pilgrim

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk