freeQnet-Logo
freeQnet

Es nimmt so langsam Form an!

Das neue Blog nähert sich aber einem Stadium, in dem ich es launchen kann. Ich hoffe noch dieses Jahr. Drückt die Daumen! Sicher wird auch nach dem Launch noch einiges am Design und den Funktionen geschraubt werden, aber ich will endlich loslegen. Komplett responsiv (d.h. für PC, Tablet und Handy gleichermaßen geeignet) ist es schon, dank fast vollständigem Verzicht auf Grafiken im Design auch retina-ready. Ich will aber gar nicht zu viele Worte verlieren. Einen winzigen Teaser hab ich allerdings noch für euch:

Kommentare

1

Knarzwerk?*g* Nicht schlecht! Viel Erfolg mit den nächsten und finalen Schritten!

geschrieben von Zeitzeugin
antworten  •  Link
2

Ich bin in jedem Fall gespannt, was das so wird ;).

geschrieben von Maik
antworten  •  Link
3

Knarz-Quadrat?!

geschrieben von kamil
antworten  •  Link
4

Sorry für den Mangel an Antworten von meiner Seite. Ich bin grad immer noch ziemlich im Arbeitsstress und wenn mal Zeit ist und ich noch Motivation habe, am letzten Feinschliff des neuen Blogs. Es nähert sich aber wirklich dem Veröffentlichungsstadium.

@Zeitzeugin: Danke. Es ist fast soweit!

@Maik: Du hast dich ja auch gerade erst neu erfunden. Mein neues Blog wird deinem dabei vermutlich gar nicht mal so unähnlich – zumindest in Sachen minimalistisches, schickes Design.

@kamil: Hö? Wie meinste? Woher jetzt das Quadrat?

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff

Scott Pilgrim

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de