freeQnet-Logo
freeQnet

Song des MomentsBRNS - Mexico

Die BRNS aus Belgien nehmen so langsam aber sicher Fahrt auf und die langsam steigende Aufmerksamkeit hat ihre geniale Musik mehr als verdient. Drum bin ich mir auch nicht zu schade, fleißig weiter die Werbetrommel für das Quartett zu rühren. Den passenden Anlass bietet das frisch veröffentlichte offizielle Video zu ihrem Song Mexico, einem meiner Favoriten der Band[1]. Inhaltlich ist es zwar leider nicht so genial wie der Song, aber es ist schön zu sehen, dass sie sich auch neben der bereits ausgereiften Songs mausern!


[via]

  1. Kunststück, wo doch fast jeder ihrer Songs ein Favorit ist []
I’m travelling the wonderful loneliness of the headphone silence

Ane Brun

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de