freeQnet-Logo
freeQnet

Urlaubseindrücke

Wie ihr sicher bemerkt habt, war es knapp zwei Wochen ziemlich ruhig hier im Blog. Das lag zum Einen daran, dass die Bloglust nicht die aller größte war, zum anderen und viel wichtigeren Teil aber auch daran, dass meine liebste Beam und ich kurzfristig in die Flitterwochen geflogen sind. OK, es war zwar nur eine einzelne Flitterwoche, aber die haben wir voll genutzt und statt ewig am Strand zu braten viel unternommen.

Ziel des Urlaubs war – Kenner der Insel werden es am Teaserbild oben schon erkannt haben – Teneriffa. Die Vulkaninsel reizte uns vor allem landschaftlich sehr und wir waren sehr begeistert. Knapp über 4000 Fotos knipste unsere treue D600 und ein paar der besten von mir selbst geschossenen will ich jetzt mal mit euch teilen. Eventuell werden wir die Tage auch noch ein paar mehr hochladen. Mal sehen.

Teide

Teide 2

Krabbe

Eidechse

Südafrika-Kronenkranich

Kaiserschnurrbarttamarin

Clownfisch in einer Seeanemone

Los Gigantes

Ich hoffe, meine Postingfrequenz erhöht sich die Tage wieder ein wenig. Ich habe mir im Urlaub aber auch so einige Gedanken zur Zukunft meines Blogs gemacht, die von leichten Designänderungen bis zu komplettem Neuanfang unter neuer Domain reichten. Noch ist aber nichts so wirklich durchdacht. Sobald ich mich aber zu etwas entschieden habe, werdet ihr die ersten sein, die es erfahrt!

Kommentare

1

Schöne Bilder, wirklich sehr gelungen! Besonders die Landschaftsaufnahmen gefallen mir sehr gut. Gerne mehr davon :)

geschrieben von bullion
antworten  •  Link
Got to be a chocolate Jesus
Good enough for me

Tom Waits

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de