freeQnet-Logo
freeQnet

Wave Machinesgemütliche Sommer-Indie-Disco

Ich war mir ja sicher, dass ich die Wave Machines irgendwo schon mal auf dem Blog hatte. Nachdem ich aber absolut nichts fand, musste das dringend geändert werden! Die vier Liverpooler taten sich 2007 zusammen, um mit ihrer Mischung aus Indietronica und Alternative Rock die britische Musikwelt aufzumischen, könnten aber absolut noch mehr Aufmerksamkeit gebrauchen. Ihr Debut-Album “Wave If You’re Really There” von 2009 bietet Catchy Riffs, Ohrwurm-Hooks und viele schicke Details für die gemütliche Sommer-Indie-Disco. Mit dem spannenden “Counting Birds” als erstem Ausblick auf das kommende Nachfolge-Album machen sie aber klar, dass sie es nicht so mit Stillstand haben. Ich bin gespannt, was da noch kommt!

Counting Birds

The Greatest Escape We Ever Made

Keep The Lights On

Punk Spirit

Links

As soon as you're born, you start dying
So you might as well have a good time

Cake

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de