freeQnet-Logo
freeQnet

52 Songs#52: Abschied

What’s so good about goodbye?
All it does is make you cry.

52 SongsIch vermute ja mal stark, dass Konna in der vorerst letzten Runde der 52 Songs den Zufallsgenerator in die Mottenkiste verbannt hat, denn es wäre schon ein ordentlicher Zufall, wenn da wirklich das Thema “Abschied” gezogen worden wäre. Aber passend ist es allemal!

So wirklich ein Fan von Abschieden bin ich ja nicht, denn meistens ist es doch viel schöner, wenn man gute Freunde nicht gehen lassen oder selbst verlassen muss. Drum habe ich meinen Song auch entsprechend ausgewählt. Und glücklicherweise ist dieser Abschied auf das Projekt bezogen ja auch nicht auf Dauer, denn nach einer kleinen Pause wird Konna es auch fortsetzen und ich bin, sollte nichts dazwischen kommen, auch wieder dabei sein!

The Heavy – What’s So Good Bout Goodbye?

You dress up for Armageddon
I dress up for summer!

The Hives

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de