freeQnet-Logo
freeQnet

Post War Yearsepische Prinzenschlacht


Der Mensch ist ja nun mal ein sehr visuell orientiertes Tier. So blieb ich auch vorhin im Feedreader bei dem Standbild zu “Glass House”, dem neuen Video der mir vorher völlig unbekannten Post War Years hängen, das mich animierte, den Playbutton zu klicken. In den meisten Fällen geht das eh schief und die Musik ist bei weitem nicht so gut wie das Video, das auch dem Standbild nicht gerecht wird. Bei diesem Londoner Quartet sieht die Sache aber ganz anders aus. Ihr Mix aus Indie-Experimental-Math Rock mit Prince-Anleihen geht direkt ins Ohr und krallt sich da mit seinen Haken und Kanten fest. So muss das sein. Das schicke Video hätte ich mir aber so oder so zu Ende angesehen!

Glass House

All Eyes

False Starts

http://soundcloud.com/martinherrmann/post-war-years-false-starts

Whole World On Its Head

Links

I smell sex and candy

Marcy Playground

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de