freeQnet-Logo
freeQnet

52 Songs#51: Trauer

At which she turned her head away
Great tears leaping from her eyes
I could not wipe the smile from my face
As I sat sadly by her side

52 SongsPassend zum bevorstehenden Ende des ersten Jahrs der 52 Songs[1] lautet das vorletzte Thema “Trauer”. Ich höre ja nicht unbedingt oft traurige Musik, denn wenn ich mal traurig bin, will ich ja nicht unbedingt in der Stimmung bleiben. Wenn es aber mal traurig sein soll, gibt es da einen Sänger, der nie, aber wirklich absolut nie seine Wirkung verfehlt!

Nick Cave & The Bad Seeds – As I sat sadly by her side

http://www.dailymotion.com/video/xct8dl_nick-cave-the-bad-seeds-as-i-sat-sa_music

  1. Konna hat aber schon angekündigt, dass er es nach einer kurzen Pause fortsetzen wird []
Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de