freeQnet-Logo
freeQnet

52 Songs#50: Launenbesserung

Gonna rock you gonna roll you
Get you dancing in the aisles
Jazz you razzmatazz you
With a little bit of style

52 SongsEs gibt nur wenig, das meine Laune so sehr widerspiegeln, aber auch beeinflussen kann, wie Musik. Genau so wie gewisse Songs mich in melancholische Stimmung versetzen können, gibt es so einige, die das genaue Gegenteil erzeugen. Besonders Queen schaffen es mit vielen ihrer Songs, mich sofort in gute Laune zu versetzen. Da stört es mich dann auch nicht, dass ich zum x-ten Mal[1] die Mannen um Freddie Mercury auf die Bühne bitte (diesmal auch wirklich passenderweise in einem Live-Mitschnitt).

Queen – Let Me Entertain You (live in Montreal 1981)

http://www.youtube.com/watch?v=2YNAAiBdbJQ

  1. ich hab einfach nur keine Lust zu zählen, wie oft ich Queen mittlerweile im Projekt hatte []
Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de