Jetzt, wo ich mir den Druck aus dem Bloggen genommen habe, komme ich auch endlich mal wieder dazu, meine Massen an gebookmarkten, aber nie wirklich genauer begutachteten Bands zu durchforsten. So blieb ich heute bei einem australischen Duo hängen, das mich grübeln lässt, wie zum Teufel ich überhaupt auf sie aufmerksam werden konnte auf das ich ohne Michaels Beitrag zu meiner Blogparade “World Of Music” im vergangenen Jahr wohl nie gestoßen wäre.
Bis auf die von Grace Smith und Adam Bridges selbst verwalteten Seiten ist so gut wie nichts über sie zu finden und Last.fm zählt mickrige 71 Hörer. Das muss sich aber definitiv ändern, denn der sicherlich noch etwas unausgereifte Punk der Band hat absolut Potential und ist jetzt schon extrem ohrwurmlastig! Eine EP hat die Band bereits veröffentlicht, am Debut-Album wird wohl gerade gearbeitet.
Kommentare
“… das mich grübeln lässt, wie zum Teufel ich überhaupt auf sie aufmerksam werden konnte.”
Ich hätte da eine starke Vermutung 😉 :
http://usselsfunzel.wordpress.com/2011/07/20/world-of-music-down-under/
@Michael: Ah, stimmt ja! Die hattest du ja für meine Blogparade ausgegraben. Da sieht man mal, wie lang einige meiner noch zu sichtenden Bookmarks rumliegen. Ich hab’s im Beitrag gleich mal eingefügt!