freeQnet-Logo
freeQnet

Multimedialer MixtellerFuture Of The Left, ALT-J, Humble Indie Bundle 5

Heute kommen direkt drei extrem erwähnenswerte Linktipps zusammen, dass ich sie einfach mal in einem kleinen Beitrag zusammenfasse. Ob sich die Bezeichnung “Multimedialer Mixteller” durchsetzen wird und ich ihn öfter verwende, muss sich noch zeigen. Ist ja auch egal, denn auf den Inhalt kommt es an! Und der hat es in sich!

Den Anfang macht ein bei Nico entdeckter Albumstream des heiß erwarteten dritten Albums von Future Of The Left, das die Band bezeichnend “The Plot Against Common Sense” nennt. Nach den ersten Höreindrücken haben wir es wieder mit einer wirklich tollen Scheibe zu tun. Aber ich bin ja auch einer derjenigen, die das zweite Album genau so lieben wie das Debut.

Ein weiterer Albumstream wurde mir von Lukas aufgetischt und hat mich gleich noch mehr weggefegt. Von alt-J las ich zwar die Tage schon hier und da mal was, so wirklich die Lust reinzuhören hatte ich aber irgendwie nicht. Ein großer Fehler, wie ich feststellen musste. Der Albumstream zu ihrem bereits erschienenen und auch auf Spotify zu hörenden Debut “An Awesome Wave” bringt mich gerade extremst ins Schwärmen! Absolut großartig. Macht euch selbst ein Bild:


[DirectStream]

Und zu guter Letzt will ich euch noch auf das neue Humble Indie Bundle hinweisen, auch wenn ihr eventuell schon im Feedreader zigmal bombardiert wurdet. Das fünfte reguläre Bündel[1] ist aber bisher auch wirklich das genialste! Zusammengeschnürt wurden die genialen Games Amnesia: The Dark Descent, Psychonauts, Limbo und Superbrothers: Sword & Sworcery. Wer mehr als den Durchschnitt zahlt, bekommt außerdem noch das Highlight des Packs dazu: Bastion! Und zu allem Überfluss sind die Soundtracks aller Games mit dabei und die allein sind es wert, ein paar Euro zu investieren. Zum Abschluss hab ich noch schnell den echt schicken Bundle-Trailer, um euch den Mund wässrig zu machen:

  1. da zwischen gab es noch so einige, die außerhalb der Nummerierung liefen []

Kommentare

1

Alt-J wurde mir auch grad wärmstens empfohlen – ein wirklich toller Tipp! Vielleicht magst Du auch so was wie Marian? http://www.youtube.com/watch?v=dhASnyIULlY

Future Of The Left gehen auch gut ab, danke dafür!

geschrieben von Musikmussmit
antworten  •  Link
2

@Musikmussmit: Marian kannte ich noch nicht! Klingt aber sehr vielversprechend. Werde ich mir definitiv mal genauer anhören! Danke für den Tipp!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

uiuiui, neues von FOTL. Habe erst am WE die alten vorherigen Alben wieder abgestaubt und eingelegt!

Und das Humble Bundle ist diesmal wirklich genial! Vor allem, da es am Wochenende um 3 weiter Spiele, u.a. Super Meat Boy, erweitert wurde! Bin mit Limbo gerade durch und habe Super Meat Boy gestartet. Ich werde hier noch zum PC-Zocker.

geschrieben von kamil
antworten  •  Link
As soon as you're born, you start dying
So you might as well have a good time

Cake

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de