freeQnet-Logo
freeQnet

52 Songs#48: Verrückt

Baking a lasagne, in your punani
Impressive moustaches, in your punani

52 SongsDer Konna spielt mir in die Hände! Verrückte Musik ist quasi mein Grundnahrungsmittel. Da muss ich natürlich was ganz spezielles heraussuchen. Nachdem ich meinen liebsten kranken Typen Igorrr (sic) schon in der WTF-Runde im pausierenden Projekt Hörsturz verbraten habe, gibt’s heute einfach mal seinen ebenso durchgeknallten Kollegen Venetian Snares.

Ich könnte jetzt einen Track von seinem Album “Nymphomatriarch” nehmen, denn das besteht zu 100% aus Samples, die er von sich und seiner Freundin beim Sex (teilweise sogar “von innen” *hust*) aufgenommen hat, aber die Sachen klingen leider einfach mal langweilig. Da nehme ich doch lieber einen Song seines letzten Werks “My So Called Life”, in dem er zu herrlich hyperventilierenden Breakbeats mit Kirmes-Techno-Klischees spielt und versaute Gaga-Texte von sich gibt. Ein WTF, wie es im Buche steht!

Welfare Wednesday

http://www.youtube.com/watch?v=19-7KM5flno

Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de