freeQnet-Logo
freeQnet

52 Songs#46: Jugend

come on girl
let’s sneak out of this party
it’s getting boring
there’s more to life than this

52 SongsIch war in meiner Jugend nie wirklich der Partygänger. Discos konnten mich mit ihrer laut dröhnenden Musik nicht locken, erst recht nicht, als sich mein Musikgeschmack so mit 16-17 ganz langsam weg von den Charts hin zu wirklich guter Musik zu bewegen, die ich heute noch höre. Schuld daran war vor allem eine Sängerin, die am selben Tag Geburtstag hatte, wie ich und mich mit ihrer Musik gefangen nahm. Ich wusste doch, dass es im Leben viel mehr gibt, als Discos und schlechte Musik!

Björk – There’s More To Life Than This

Übrigens muss der Song so blechern klingen, denn es ist eine Live-Version, die sich so auch auf auf dem Album Debut befindet. Wer eine Studioversion will, muss allerdings auch nicht leer ausgehen, denn so eine war auf der Single zu “Venus As A Boy” zu finden! Stilistisch ist der Song zwar natürlich nicht mehr taufrisch, aber so war das halt, damals in den 90ern und ich mag diese Musik immer noch!

I smell sex and candy

Marcy Playground

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de