freeQnet-Logo
freeQnet

Song des MomentsBRNS - Our Lights

Vor etwa einem Jahr sorgte Kristin mit ihrem Beitrag zum Gedankendeponie Song Contest 2011 für eine Offenbarung. Die belgische Band BRNS (damals auch mal Brains genannt) fegte für mich musikalisch fast alles weg, was ich in dem Jahr so hören durfte und ich habe sehnsüchtig auf neues Material gehofft. Jetzt hat die Band endlich mit “Our Lights” ein neues Lebenszeichen von sich gegeben, das es in sich hat. Ein absolut toller Song, der als Teaser für das in 11 Tagen in Belgien erscheinede Mini-Album “Wounded”. Hoffentlich dauert es nicht zu lang, bis es auch bei uns zu haben sein wird!

Leider lässt sich der Song (noch?) nicht einbetten, drum gibt’s einfach mal den Link für Soundcloud! Apropos Gedankendeponie Song Contest: Mein Vorentscheid zur diesjährigen Ausgabe für Frankreich läuft übrigens noch und freut sich über abstimmwillige Leser!

Trackbacks/Pingbacks

1

[…] Dank an beetFreeQ, dem ich damals mit meinem Vorschlag ganze zehn GSC-Punkte entlocken konnte und der den neuen Song […]

gesendet von » BRNS – Our Lights » Rockwork Orange
Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de