freeQnet-Logo
freeQnet

52 Filme#19: Geheimtipp

Every day he showers for twenty seven minutes, brushes for four, gargles for eight and flosses for seven. He then files the floss, stacks his urine and notes its PH.

Geheimtipp – das ist doch mal wieder ein Thema für mich! Ich liebe es ja, anderen unbekanntere Filme zu empfehlen und auch wenn ich meine Filmsammlung jetzt nicht als Avantgarde bezeichnen würde, sind doch so ein paar Streifen darunter, die hierzulande leider fast niemand kennt! Genau so ein Beispiel habe ich heute herausgesucht, denn der folgende Film ist in Deutschland nur als Import und ohne Synchro/Untertitel erhältlich, aber dennoch mehr als wert gesehen zu werden!

Bunny And The Bull

Das Kinodebut von Paul King ist so abgehoben wie seine sehr strangen Serien (allen voran “The Mighty Boosh”), kommt dabei mit seinen Tonnen an Details und verspielten Ideen unglaublich liebenswürdig herüber. Wer Fan der Arbeiten von Regisseuren wie Michel Gondry und Spike Jonze ist, muss diesen Film gesehen haben!

[zu meiner Filmkritik]

I smell sex and candy

Marcy Playground

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de