freeQnet-Logo
freeQnet

VerlosungYout Slut! und We'll Go Machete

Ich hatte es ja schon in meiner Rezension zu You Sluts “Medium Bastard” angekündigt, dann aber mangels Zeit und Internetverbindung doch nicht eher geschafft. Jetzt soll’s aber endlich losgehen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Mit freundlicher Unterstützung der Jungs von Nois-O-Lution verlose jeweils ein Mal das Album “Medium Bastard” von You Slut! und “Six Plus Ten” von We’ll Go Machete! Zu beiden habe ich euch jeweils meine Rezensionen verlinkt!

Was muss ich tun?

So ganz ohne Gegenleistung kann ich die Alben aber nicht rausrücken! Um einen der Silberlinge zu gewinnen, möchte ich von euch entweder ein Foto von euch mit eurem liebsten Album einer der Nois-O-Lution-Bands oder die Schilderung eines Erlebnisses, das ihr mit einer Band des Labels hattet, seien es blaue Flecken beim Pogen auf einem Live-Gig oder was auch immer! Welche Bands alle zum Nois-O-Lution-Pool gehören, könnt ihr übrigens hier nachschlagen!

Schickt eure Bilder oder Texte bis 11.05.2012 an beetfreeq@yahoo.de und gebt bitte mit an, welches der Alben ihr am liebsten gewinnen wollt! Danach entscheidet das Los unter allen Einsendungen über die Gewinner, die ich dann direkt wegen der Adresse anmaile und deren Bild/Story ich hier im Blog dann veröffentlichen werde.

Also haut in die Tasten und bringt die Kameras zum Glühen! Ich bin gespannt!

As soon as you're born, you start dying
So you might as well have a good time

Cake

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de