freeQnet-Logo
freeQnet

RIP MCA!Adam Yauch ist tot

Da hatte er sich gerade erst einigermaßen von seinem Ohrspeicheldrüsenkrebs erholt, hat er den Kampf nun doch verloren. Adam Yauch, Gründungsmitglied der Beastie Boys ist heute im Alter von 47 Jahren verstorben. Er hinterlässt ein großartiges Lebenswerk, dem er, so jung wie er ja noch war, noch einige Kapitel hätte hinzufügen wollen. Wie es nun mit der Band weiter gehen wird, ist noch unklar. Ohne ihn werden die Beasties aber nicht mehr die selben sein.

Mein Beileid geht an den Rest der Band und alle Angehörigen!

Gratitude

http://www.dailymotion.com/video/xcsv9s_beastie-boys-gratitude_music

Kommentare

1

Er revolutionierte mit den Beastie Boys zweifellos den Rap. Ruhe in Frieden Adam. Mein Beileid gilt den Angehörigen und Freunden.

geschrieben von Oliver Schmid
antworten  •  Link
Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk