freeQnet-Logo
freeQnet

52 Songs#42: Einschlafen

52 SongsIst das jetzt gewollt oder purer Zufall, dass die 52 Games und 52 Songs diese Woche so ziemlich das gleiche Thema haben? Sei’s drum, wo ich schon in Schlafstimmung bin, fällt mir die Auswahl des passenden Songs gleich viel leichter. Thomas Newmans Soundtrack zu dem Film “American Beauty” ist einfach göttlich, aber besonders ein Stück aus dem Film, schafft es, mich in eine wunderbar ruhige, gelassene Stimmung zu versetzen, wie kein anderes!

Thomas Newman – Any Other Name

Ich musste leider die nicht ganz spoilerfreie Filmszene[1] als Video nehmen, da das Stück anderweitig gesperrt ist. Leider ist der Song nicht anders als Video zu finden. Die vollständige Version ohne Videospoiler ist immerhin bei Spotify zu hören!

  1. Da das Ende bereits am Anfang des Films verraten wird, halte ich das aber für verschmerzbar []
I smell sex and candy

Marcy Playground

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de