freeQnet-Logo
freeQnet

Mixtape-Wichteln ReloadedDie Auswertung

Etwas mehr als zwei Monate ist es nun her, dass ich den Startschuss zum Mixtape-Wichteln gab und seitdem sind so einige Gehirne zum Finden der richtigen Songs zermartert worden und sicher hat auch der eine oder andere sehnsüchtig sein Tape erwartet. 18 Teilnehmer fanden sich zusammen und hatten bis zum 31.03. Zeit, ihren Mix fertigzustellen und an den zugelosten Wichtelpartner zu schicken. Dass diese Deadline nicht zwangsläufig von allen eingehalten wird, war mir von vorn herein klar. Ich kenne das selbst nur zu gut. Egal, wie weit eine Deadline entfernt ist, man beginnt doch immer erst kurz vor knapp damit, die damit verbundene Aufgabe anzugehen.

Rein theoretisch müsste jetzt, fast zwei Wochen später aber wirklich genug Zeit gewesen sein, das Tape fertig und abgeschickt zu bekommen und es müsste auch längst bei seinem Empfänger angekommen sein. Allerdings habe ich zumindest von zwei Teilnehmern schon gehört, dass bisher nichts angekommen ist und insgesamt vier von euch haben auch noch nicht definitiv bestätigt, dass ihr euer Tape auf den Weg gebracht habt. Aber da hake ich per Mail noch mal nach. Trotzdem will ich mit dieser Auswertung diese Runde des Mixtape-Wichtelns offiziell beenden.

Die Organisation verlief bis auf die Nachzügler, an denen ich aber dran bleiben werde, ziemlich reibungslos und angenehm. Ich hoffe auch, dass das Projekt allein Freude bereitet hat und ihr durch die euch zugesandten Tapes auch so die eine oder andere neue Band für euch entdeckt habt. Da sicher auch jeden Wichtel brennend interessiert, wie das Tape bei seinem Empfänger denn angekommen ist und wie es diesem gefällt, war ja auch geplant, dass jeder ab dem 01.04. seinen eigenen kleinen Blogbeitrag über sein eigenes und das erhaltene Tape schreibt. Immerhin zwei von euch sind dem schon nachgekommen und ich hoffe, die anderen folgen noch[1].

Spoiler-Alarm!

Wer sein Tape noch nicht erhalten hat oder bisher nicht weiß, von wem seins stammt und gern noch weiter raten will, sollte jetzt nicht weiter lesen, denn
in der folgenden Liste findet ihr genau aufgeführt, wer wem welches Tape geschickt hat. Ich werde darin auch nach und nach alle Beiträge verlinken, die ihr zu euren Tapes geschrieben habt. Ihr dürft die Posts aber auch gern hier im Beitrag per Kommentar bekanntgeben. Außerdem würde es mich freuen, wenn die verbliebenen, von denen ich noch nicht weiß, ob sie ihr Tape denn erhalten haben, kurz Bescheid geben, ob es angekommen ist!

Teilnehmer Tape von Tape an
Roman Stoffel Marc Nießing (Beitrag) Martin Schröter
Sonja Christian Bardenhorst Daniela Dols
Marc Bendixen Sebastian Kerger Julien Geitner
Florian Lehmuth Pawel Dretkiewicz Pawel Dretkiewicz
Martin Schröter Roman Stoffel Maik Silberkuhl
Andreas Holzem Gela Sattler Marc Nießing
Christian Bardenhorst Julien Geitner Sonja
Julien Geitner Marc Bendixen (Beitrag) Christian Bardenhorst
Pawel Dretkiewicz Florian Lehmuth Florian Lehmuth
Daniela Dols Sonja Julia Löcherbach
Kristin Knillmann Alexander Heidn Sebastian Kerger
Sebastian Kerger Kristin Knillmann Marc Bendixen
Julia Löcherbach Daniela Dols (Beitrag) Florian Gräb
Marc Nießing Andreas Holzem Roman Stoffel
Florian Gräb Julia Löcherbach Alexander Heidn
Maik Silberkuhl Martin Schröter Gela Sattler
Alexander Heidn Florian Gräb (Beitrag) Kristin Knillmann (Beitrag)
Gela Sattler Maik Silberkuhl Andreas Holzem

Das soll’s erst mal gewesen sein. Mir hat es trotz des Verwaltungsaufwands viel Spaß gebracht und hoffe, dass wir bald mal wieder eine neue Runde auf die Beine stellen könnten. Es darf sich auch gern jemand bereit erklären, eine neue Runde auszurichten, ich wäre selbst allerdings auch nicht abgeneigt, nach einer Weile eine neue zu starten, sollte sich nicht vorher jemand finden!

  1. mein eigener Beitrag wird auch die Tage noch online gehen []

Kommentare

1

Danke nochmals für die gute Organisation. War ne tolle Aktion.

geschrieben von Gamlor
antworten  •  Link
2

Ich danke dir auch nochmal für die Organisation. Und einen Artikel werde ich wohl auch noch veröffentlichen. Denke ich ;).

geschrieben von Lordy
antworten  •  Link
3

Vielen Dank für die Organisation. Zumindest bei mir lief alles super. Ich muss nur noch über das Tape bloggen, aber dafür finde ich bestimmt bald Zeit. :)

geschrieben von Kristin
antworten  •  Link
4

@Gamlor: Gern! Mir hat’s auch viel Freude bereitet!

@Lordy: Jo, wenn du dich beeilst, bist du noch einer der ersten 😉

@Kristin: Ich bin gespannt, was du zu dem Tape sagst! :)

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff

Scott Pilgrim

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de