freeQnet-Logo
freeQnet

52 Songs#39: Toilette

Ladies and gentlemen, most people record songs about love, heartbreak, loneliness, being broke…
Nobody’s actually went out and recorded a song about real pain.

52 SongsIch weiß gar nicht, ob ich wirklich wissen will, wer das aktuelle Thema in Konnas 52 Songs vorgeschlagen hat, denn es lautet Toilette. Ich höre ja an sich zu fast jeder Gelegenheit Musik, aber für den Klogang habe ich nun definitiv keinen Soundtrack. Glücklicherweise ist mir aber dennoch sofort ein Song eingefallen, der perfekt zum Thema passt. Dazu bemühe ich ein weiteres Mal den guten alten Screamin’ Jay Hawkins, der den folgenden Song auf einem der letzten Konzerte vor seinem Tod auch wirklich einmal auf einer Toilette zum Besten gab!

Screamin’ Jay Hawkins – Constipation Blues

Kommentare

1

Was es nicht alles gibt – für jedes Bedürfnis gibt es den passenden Song.

geschrieben von Thomas
antworten  •  Link
I smell sex and candy

Marcy Playground

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de