freeQnet-Logo
freeQnet

52 Songs#38: Sport

Work It Harder Make It Better
Do It Faster Makes Us Stronger

Es gab ja mal so eine Zeit, da habe ich regelmäßig abends so ein wenig Sport gemacht. Zumindest mal ein paar Situps, Liegestütze etc., um nicht einzurosten. Auch wenn das in letzter Zeit leider ein wenig eingeschlafen ist, gibt’s sie noch, die Sport-Playlist, denn wenn eines beim Sport wirklich motiviert, dann ist es passende Musik. Idealerweise muss diese treibend sein und einen Rhythmus haben, der nicht zu langsam aber auch nicht zu schnell ist. Eine Band, die fast ausschließlich in diese Kategorie fällt, sind die Franzosen von Daft Punk. Und welcher Song wäre da passender als…

Daft Punk – Harder Better Faster Stronger

Kommentare

1

Ui, das ist auch eine ausgezeichnete Wahl für das Thema. Gefällt mir. (Und erinnert mich daran, dass ich erst seit wenigen Monaten rausgefunden habe, dass zu den Videos ein kompletter Film existiert.) ^^

geschrieben von Fox
antworten  •  Link
Engineering: where the noble, semi-​​skilled laborers execute the vision of those who think and dream. Hello, Oompa Loompas of science!

Sheldon Cooper (Big Bang Theory)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de