freeQnet-Logo
freeQnet

52 Filme#10: Horrorfilme

Ich muss lernen, Böses zu tun! Ich will mit dem Teufel in Kontakt treten!

Es gibt nur wenige Filmgenres, mit denen ich kaum etwas anfangen kann. Neben den typischen RomComs gehören da vor allem Heimat- und Horrorfilme dazu. Die müssen schon eine gehörige Portion aus anderen Genres getankt haben und dürfen sich generell möglichst nicht all zu ernst nehmen, um bei mir landen zu können. Drum gibt’s hier auch keine Nächte/Tage/Länder der lebenden Toten oder Screams zu sehen sondern ein spanisches B-Movie-Kleinod, das politisch absolut inkorrekt und wunderbar satirisch ist.

El día de la bestia

Kommentare

1

Ich habe ja schon Schwierigkeiten den Namen auszusprechen *grins* Ansonsten ist es eine interessante Horrorfilm Auswahl. Nicht ganz mein Geschmack, aber interessant ^^

geschrieben von Halliway
antworten  •  Link
2

Wow 😀 Das ist aber sehr “B-isch”. ^^

geschrieben von Sumi
antworten  •  Link
3

@Sumi: Ach, soooo B-isch isses gar nicht, finde ich. Nur der Trailer ist nicht wirklich gut und spanische Filme sehen ja generell selten so hochglanzmäßig aus wie Hollywood-Produktionen 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
And so Happy Christmas
For black and for white
For yellow and red ones
Let's stop all the fight

John Lennon

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de