freeQnet-Logo
freeQnet

Antlered Manein wüstes Dröhnen


Seitdem Michael die Band in der aktuell laufenden Runde im Projekt Hörsturz ins Rennen schickte, ploppen überall Blogposts über die Jungs auf. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sich am Horizont so langsam aber sicher ein ordentlicher und definitiv gerechtfertigter Hype zusammen braut. Noch lässt sich aber die Ruhe vor dem Sturm genießen, während die Hörerzahlen bei Last.fm um gerade mal eine Person pro Tag auf 132 gestiegen sind. Wobei man rein akustisch mit den Briten so weit von Ruhe entfernt ist, wie man es nur sein kann! Stoner-Noise-Psychedelic-Indie mit unzähligen Einflüssen lässt sich eben nicht leise zelebrieren. Da muss es dröhnen bis die Bässe ins Blut übergegangen sind! Überzeugt euch einfach nach dem Klick und holt euch das Debut, das ab Freitag endlich auch hierzulande zu haben sein wird!

Platoono of Uno

Surrounded By White Men

Outrages 1 Ta 3

Misruly Roo (live)

http://soundcloud.com/antlered-man/xfm-session-misruly-roo-live

Links

Kommentare

1

Dabei bin ich auf die Band in einer ganz normalen Rezi im aktuellen Ox gestoßen. Und die waren -im Gegensatz zu mir- nicht mal übermäßig begeistert…

geschrieben von Michael
antworten  •  Link
2

@Michael: Ich hab ja echt das Gefühl, die Jungs stehen kurz vor dem Durchbruch. Eventuell haben die anderen Blogger aber auch die Ox gelesen oder anderweitig von der Band gehört. So oder so, mehr Hörer haben sie ja eindeutig verdient!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Be excellent to each other. And... Party on, dudes!

Bill & Ted

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de