freeQnet-Logo
freeQnet

Song des MomentsGorillaz - Do Ya Thing(Extended Version)

Da war ich bis vor kurzem noch fast davon ausgegangen, dass Damon Albarn die Gorillaz eingestampft hätte, da tut sich die virtuelle Band einfach mal mit James Murphy und Andre 3000 zusammen und haut einen neuen Track raus, der sich ordentlich hören lassen kann. Gestern wurde schon die normale Fassung des Songs “Do Ya Thing” quer durch’s Netz gereicht, da taucht jetzt auch noch eine drei Mal so lange Fassung auf, die es in sich hat. Entstanden ist die 13 minütige Version während der Albumsessions in einem Jam und wird auf volle Länge nicht langweilig, wobei das weirde Outro einigen vielleicht zu sehr Stilbruch sein wird. Sei’s drum. Die Langfassung gibt’s hier zu hören, die kurze nach wie vor zum kostenlosen Download bei Converse!


[via]

You dress up for Armageddon
I dress up for summer!

The Hives

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de