freeQnet-Logo
freeQnet

TrailerBeyond The Black Rainbow

Es passiert nicht all zu oft, dass mich ein Filmtrailer sprachlos zurück lässt und einen unnachgiebigen Drang danach erzeugt, den Film möglichst sofort sehen zu wollen, ohne überhaupt eine Ahnung zu haben, um was es da denn wohl gehen mag. Genau so ein Fall ist aber der Trailer zu dem Avantgarde-Sci-Fi-Streifen “Beyond The Black Rainbow”. Panos Cosmatos heißt der Regisseur des Werks und er könnte keinen passenderen Namen haben, um solche psychedelischen Bilder zu einem Film zusammen zu klöppeln, der augenscheinlich direkt aus einem Drogentraum einer 70s-Progressive-Rock-Combo zu stammen scheint.

Nach etwas Recherche weiß ich zumindest, dass der Film seit zwei Jahren durch die Festivals gereicht wird und es sich um die Flucht eines Mädchens aus einem futuristischen Labor handelt, in dem man Experimente mit ihr veranstaltete. Auf eine großangelegte Kino-Veröffentlichung sollte man sicher nicht hoffen, in dem einen oder anderen Programmkino dürfte er aber sicher zu finden sein. Und eine DVD-Veröffentlichung dürfte auch langsam in eine greifbare Nähe rücken, nachdem dieser Trailer wohl den Kinostart in den USA einläuten soll. Ich bin gespannt!

[via]

Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de