freeQnet-Logo
freeQnet

52 Songs#33: Science Fiction

We have just discovered an
important note from space,
The Martians plan to throw a dance
for all the human race.

52 Songs“Science Fiction” ist ja an sich ein leichtes Thema, wenn man wie ich gern elektronische Musik hört, denn da ist ja so einiges dabei, das futuristisch genug klingt. Ich wollte es mir aber auch nicht zu leicht machen und habe nach passenden Lyrics und einem am besten völlig anderen Genre gesucht. Dank meiner liebsten Beam, die das Thema ursprünglich auch vorschlug, bin ich dann bei einem alten Doo-Wop-Klassiker gelandet. Wohl bekomm’s!

The Ran-Dells – The Martian Hop

Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk