freeQnet-Logo
freeQnet

52 Songs#31: Autofahrt

And this long line of cars
Is all because of me

52 SongsNach dem in der letzten Runde doch etwas komplizierteren Thema, gibt es in dieser Woche wieder mal einen klassischen Selbstläufer, denn das Thema lautet “Autofahrt” und wenn es einen Ort gibt, an dem ich es schaffe, intensiv Musik zu hören, dann ist es das Auto. Allenfalls die schiere Auswahl an geeigneten Songs macht es da schwierig, etwas zu finden. Generell höre ich im Auto eher treibende Musik. Es sind zwar auch mal ruhigere Sachen dabei, aber die lassen sich bei einem lauten Motor doch eher schlecht genießen. Der Einfachheit wähle ich einfach mal einen Klassiker, der auf fast jeder längeren Fahrt dabei sein muss und textlich auch überraschend gut passt, wenngleich er nicht gerade zu den treibendsten Songs gehört!

Cake – Long Line Of Cars

http://vimeo.com/3158854

Das Video ist übrigens eher eine Behelfslösung, denn seitdem Grooveshark in Deutschland nicht mehr geht, ist es schwer, reine Audiotracks zu verlinken…

Danger! Danger!
High Voltage!

Electric Six

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de