freeQnet-Logo
freeQnet

Walk Off The Earthzu fünft auf einer Gitarre

Was macht man, wenn man eine Gruppe von fünf musikalisch talentierten Menschen ist, aber nur eine einzelne Gitarre zur Verfügung hat? Man spielt eben zusammen den Gotye-Song “Somebody That I Used To Know” drauf. Das ist aber nur eine der genialen Ideen, die die Band Walk Off The Earth, die eigentlich aus vier Männern mit Unterstützung von Sarah Blackwood so umgesetzt haben. Neben eher unscheinbaren Akustik-Covern von bekannten und weniger bekannten Songs[1] haben sich die Multiinstrumentalisten eben auf ungewöhnlich gespielte, teils mit Comedy verwobene Songs spezialisiert. Ein paar Originale gibt es auch. Ich empfehle dringend, ihren Youtube-Channel zu besuchen! Ein paar weitere Highlights gibt’s nach dem Klick!

Roll Up (Wiz Khalifa Cover)

Gianni & Sarah – Karma Police (Radiohead Cover)

Whip My Hair Snare (Willow Smith Parody with the Johnstones)

[via]

  1. leider etwas sehr chartslastig, aber immerhin covern sie nicht Justin Bieber []
Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de