freeQnet-Logo
freeQnet

52 Songs#27: Aufräumen

I want to break free from your lies
You’re so self satisfied
I don’t need you

52 SongsIch hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Bei uns war’s ruhig und gemütlich, also keine Feier, nach der man großartig mit Aufräumen, dem Thema der neuesten Runde 52 Songs, beschäftigt war. Meine liebste Beam schlug dieses Thema vor und gab auch den Ausschlag zu dem Song, den ich euch dafür diese Woche präsentiere. Da sie selbst vermutlich nicht dazu kommen wird, selbst einen Song zu posten, teilen wir uns ihn hier direkt mal.

Für mich gibt es beim Aufräumen eigentlich nur zwei Varianten der Beschallung: Entweder es ist ein Hörbuch, Podcast oder ähnliches, das einen informiert oder eine Story erzählt, oder es ist Musik, die die naturgemäß eher niedrige Laune beim Aufräumen bessert. Aus letzterer Kategorie stammt der folgende Song, mit dem Queen damit nach der letzten Runde gleich noch eine bestreitet. Aber wie könnte ich das Musikvideo ignorieren, das doch mal perfekt zum Thema passt?

Queen – I Want To Break Free

Be excellent to each other. And... Party on, dudes!

Bill & Ted

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de