freeQnet-Logo
freeQnet

Jahreswechselpause

Die kommenden Tage wird es hier wieder mal ein wenig ruhiger zugehen. Den Jahrewechsel werden meine bessere Hälfte und ich bei ihren Eltern verbringen und eventuell Leipzig unsicher machen, aber sicher weniger im Internet hängen als sonst. Natürlich will ich 2011 nicht verstreichen lassen, ohne euch noch meine Top 10 Alben des Jahres zu präsentieren, aber das wird vermutlich in diesem Jahr der letzte Beitrag werden.

Damit ihr trotzdem was zu tun habt, will ich noch schnell an die dieses Mal wegen der Feiertage um zwei Wochen verlängerte Runde im Projekt Hörsturz erinnern. Wer mag noch mitmachen? Neue Teilnehmer sind immer willkommen! Worum es geht, erfahrt ihr auf der Projekt-Seite. Macht mit, es bringt wirklich Spaß! Bis 08.01.2012 habt ihr noch Zeit für die aktuelle Runde.

Ich wünsche euch dann schon mal einen guten Rutsch und lasst euch nicht zu sehr voll laufen – man will den Jahreswechsel doch nicht mit einem Blackout verstreichen lassen!

Kommentare

1

Hallo, tut mir wirklich Leid, aber ich nehme gleich mal diesen Artikel her, um meinen Kommentar hier zu veröffentlich. Klasse Sichtweisen die hier aufgezeigt werden. Meiner einer hat sich auch schon viel im Intertnet informiert und viel gelesen. Es sei mir bitte erlaubt das sagen zu dürfen, das ich diesen Blog seit längerer Zeit verfolge. Und richtig erfrischend finde. Bedauerlich das bei manchen Posts wenig bis gar keine Resonanz gibt. Denn die Meinungen von anderen Mitlesern finde ich hin und wieder auch meistens lesenswert. Ich wünsche jedenfalls ein guten Rutsch ins Jahr 2012. Ich bleibe als Leser weiterhin treu.

geschrieben von Simone Botz
antworten  •  Link
You dress up for Armageddon
I dress up for summer!

The Hives

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de