freeQnet-Logo
freeQnet

Frohes Fest!

Die letzten Vorbereitungen sind geschafft, aber so richtig fühlt es sich noch nicht nach Weihnachten an. Ob’s nun am viel zu warmen Wetter liegt oder einfach an dem blöd am Wochenende gelegenen Fest oder einfach der Tatsache, dass die Wochen vorher viel zu viel zu tun war, kann ich nicht genau sagen. Aber das ist ja auch Nebensache. Spätestens, wenn ich morgen Abend mit Familie neben dem Baum sitze, wird sich das Weihnachtsgefühl schon einstellen.

Euch allen wünsche ich natürlich auch, dass euer Weihnachtssinn anspringt und ihr ein paar besinnliche und frohe Feiertage verbringen werdet! 2011 war ein tolles Jahr, das man mal in Ruhe revue passieren lassen sollte!

Hier auf dem Blog wird es auf die letzten Tage des Jahres auch etwas ruhiger, aber natürlich nicht, ohne euch noch mit den letzten Teilen meiner Toplisten zu beglücken und noch den einen oder anderen interessanten Beitrag einzuschieben. Wir lesen uns dann wieder, wenn der Weihnachtsbraten verdaut ist!

[Foto von Joe Buckingham]

Kommentare

1

Hehe, einen ähnlichen Eintrag habe ich heute auch schon geschrieben. Bei mir fühlt es sich auch noch nicht so richtig nach Weihnachten an. Dir dennoch ein frohes Fest und erholsame Feiertage!

geschrieben von bullion
antworten  •  Link
Be excellent to each other. And... Party on, dudes!

Bill & Ted

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de