freeQnet-Logo
freeQnet

Blockbuster-Trailer-TrioThe Hobbit, The Dark Knight Rises, Prometheus

Man könnte ja denken, die Meister hätten sich abgesprochen. In drei Tagen wurden drei sehnlichst erwartete Trailer zu den für kleine Geeks wie mich spannendsten kommenden Kino-Blockbustern veröffentlicht. Und alle drei lassen einem das Wasser wie Sturzbäche im Munde zusammen laufen. 2012 kommt großes auf uns zu! Nach dem Klick hab ich euch schnell die Trailer zusammengeklöppelt, falls ihr sie nicht sowieso schon auf tausenden Blogs gesehen habt!

The Hobbit – An Unexpected Journey

Kinostart 13.12.2012

Peter Jackson ist wieder nach Mittelerde abgetaucht, um uns die Vorgeschichte zum Herrn der Ringe in einem eigenen Zweiteiler zu erzählen. Neben dem bekannten Roman “The Hobbit” wird wohl vor allem in Teil 2 noch so einiges aus Kurzgeschichten und eventuell auch eigenen Ideen zu sehen sein. Ich bin sehr gespannt, kann mir aber auch kaum vorstellen, dass hier was vermurkst wird!

The Dark Knight Rises

Kinostart 26.07.2012

“The Dark Knight” war unbestritten die bisher erfolgreichste und auch in höchsten Tönen gelobteste Comic-Verfilmung. Klar, dass die Erwartungen an den dritten Teil der Saga unermesslich hoch sind. Christopher Nolan lässt sich davon aber anscheinend nicht beirren und macht sein Ding. Anhand des sehr guten Trailers ist zwar natürlich noch nicht abzuschätzen, ob Bane einen Joker toppen können wird, aber ich hab vollstes Vertrauen in das Team, denn Nolan und seine Leute haben bisher noch keinen annähernd mittelmäßigen Film gedreht!

Prometheus

Kinostart 09.08.2012

Auch Prometheus baut einen immer größeren Hype um sich auf, immerhin ist es Ridley Scotts lang erhoffte Rückkehr zum Sci-Fi-Genre, das ihn groß gemacht hat und zudem wird er mehr oder weniger offiziell als Prequel zu den Alien-Filmen gehandelt. Scott verneinte zwar schon, dass das ikonische Alien der Quadrilogie in dem neuen Streifen auftauchen wird, was wir da im Trailer zu sehen bekommen, sieht aber verdammt gut aus. Wenn alles gut geht, erwartet uns mit “Prometheus” wieder ein atemberaubendes Sci-Fi-Werk, das hoffentlich die ziemlich mauen letzten Filme vom Regisseur vergessen lassen wird.

We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff

Scott Pilgrim

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de