freeQnet-Logo
freeQnet

AnkündigungTop of the Blogs 2011

Wie schon in den vergangenen zwei Jahren findet auch 2011 wieder der Musikblogger-Rückblick “Top Of The Blogs” statt. Martyn, der nach einigen Blogwechseln nun auf Korn & Sprite zu hause ist, koordiniert die Aktion wie im vergangenen Jahr und hat nun zur Teilnahme aufgerufen. Einiges bleibt dabei beim Alten, einiges ändert sich aber auch!

Wieder sind alle interessierten Musikblogger aufgerufen, ihre Top 10 der besten Alben 2011 einzureichen, um daraus dann eine Gesamtcharts der Blogosphäre zu erstellen. Zu den besten Alben kommen erstmals aber noch vier weitere Kategorien dazu, die wahlweise mit gemacht werden können. Die Kategorien sind wie folgt:

  • Bestes Album des Jahres
  • Bestes Lied des Jahres
  • Bestes Musikvideo des Jahres
  • Bester Newcomer des Jahres
  • Bester Live-Act des Jahres

Wer teilnehmen mag, sollte bis zum 16.12.2011 seine Listen an Martyn schicken. Er wird sie dann über den Jahrwechsel auswerten und auf dem eigens neu dafür eingerichteten Blog “Top Of The Blogs” präsentieren. Dort gibt es auch genaueste Infos, was zu tun ist um teilzunehmen etc.

Ich werde natürlich auch wieder mitmachen. Allerdings erlaube ich mir zumindest, den besten Live-Act auszulassen, da ich dieses Jahr leider viel zu wenig Konzerte besucht habe. Ob ich auch auf eine Video-Top 10 komme, muss ich auch noch sehen. Die anderen drei Kategorien werden aber definitiv von mir bedient und natürlich auch unabhängig davon zu entsprechender Zeit um den Jahreswechsel herum auf meinem Blog präsentiert.

Wer also gern und viel über Musik bloggt und Lust hat teilzunehmen, sollte sich nicht scheuen und auf dem Blog vorbei schauen!

Every mix tape tells a story. Put them together, and they add up to the story of life.

Rob Sheffield

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de