freeQnet-Logo
freeQnet

EilmeldungDrachen und Schnee halten Hörsturz auf!!

Eigentlich würde hier ja jetzt die nächste Runde im Projekt Hörsturz auftauchen. Aber aus drei Gründen möchte ich den Start der Runde 58 kurzfristig auf morgen verschieben:

  • Wie ihr vielleicht schon bei Twitter oder Facebook mitbekommen habt, ist bei mir am Freitag das lang erwartete “The Elder Scrolls V – Skyrim” eingetroffen. Seitdem spielen meine Freundin und ich abwechselnd fast pausenlos dieses atemberaumende Game und kommen kaum noch zu anderen Dingen. Da wir nachher aber doch noch einen anderen Termin haben, wird es jetzt leider ein wenig knapp, die neue Runde zu starten.
  • Die Anzahl der Teilnehmer liegt wieder bei nur neun Personen. Da allerdings zwei davon Wiedereinsteiger sind, die lange nicht mitgemacht hatten, sind eventuell noch zwei der üblichen Verdächtigen da draußen und haben’s bisher nicht geschafft, die Runde zu bewerten. Falls nicht, auch ok, aber so besteht ja noch die Chance.
  • Die kommenden zwei Wochen habe ich glücklicherweise Urlaub und damit auch wochentags mal etwas mehr Zeit für’s Blog. Drum kann ich morgen vormittag auch in Ruhe die neue Runde beginnen.

Ich hoffe, das ist ok für euch!

Kommentare

1

Kein Hörsturz wegen Skyrim? Ernsthaft? 😀
Btw, auf meinem Notebook sind “i”s in kleinem Text bei dir nicht lesbar, wollte ich nur sagen. “in eigener Sache • noch keine Kommentare” wird bei mir als “eIgener” und “keIne” dargestellt :( Mit ein Mal “strg +” geht’s dann.

geschrieben von David
antworten  •  Link
2

Skyrim? Das nenne ich mal einen vernünftigen Grund! :-) Dann mal viel Spaß in den nächsten beiden Wochen. Ich Schisser warte immer auf die ersten Patches bevor ich neue Spiele anfange…

geschrieben von Michael
antworten  •  Link
3

Das i-Problem habe ich auch. Und ich bin einer der üblichen Verdächtigen, der es noch nicht geschafft hat (obwohl ich schon angefangen habe). Mist, hätte ich den Eintrag hier eher gelesen, hätte ich das vielleicht noch irgendwo reingequetscht gekriegt. Schaffe es jetzt aber auch nicht vor Montag Abend.

geschrieben von Konzertheld
antworten  •  Link
4

@David & @Kon­zert­held: Hmm, liegt eventuell dran, wie der Browser den Font darstellt. Welchen Browser habt ihr denn? Und tritt es auch in anderen auf?

@Michael: ein paar Bugs hab ich schon bemerkt. Etwas seltsame Art Texturen zu rendern, teils durchsichtige Objekte und ein Absturz in 20 Stunden Spielzeit. Ansonsten nervt nur das etwas fummelige Menü, aber das wird alles durch die geniale Atmosphäre und riesige, vollgeproppte Spielwelt mehr als wett gemacht.

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
5

Iron 15, Netbook 1366×768/13″ und PC 1280×1024/19″. Und in der Tat, im IE sieht man besser dass es ein i ist. Mich stört’s allerdings jetzt auch nicht wirklich, hab das nicht bemerkt bevor David drauf hingewiesen hat.

geschrieben von Konzertheld
antworten  •  Link
We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff

Scott Pilgrim

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de