freeQnet-Logo
freeQnet

52 Songs#14: Sehnsucht

When I close my eyes
The thought of you denies
Me, the rest, and the air
That I need

52 SongsHuch, wir haben ja schon Dienstag! So ein Feiertag bringt einen aber auch aus dem Rhythmus. Macht auch nix, denn “Sehnsucht”, das Thema der Runde 14 in Konnas “52 Songs”, fiel mir ähnlich schwer wie schon die dreizehnte Ausgabe und ich hab mir seit Sonntag immer wieder überlegt, welcher Song denn passen könnte. Als ich ihn dann fand, fiel’s mir wie Schuppen von den Augen. Klar, es muss “Open Book” von den Rakes werden. Dieser Song hat mir damals vor allem in der Anfangszeit die Sehnsucht in Worte gefasst, die ich hatte, als meine liebste Beam und ich noch eine Fernbeziehung führten und grad erst die Fühler nacheinander ausgestreckt hatten!

The Rakes – Open Book

Kommentare

1

Verd … warum hört er mitten drin einfach auf? Schöner Track. Ich kannte die Rakes noch nicht und werde mich jetzt mal informieren. Vielen Dank fürs Spielen.

geschrieben von dasI
antworten  •  Link
2

@dasI: Oh Mist! Sorry, mir war gar nicht aufgefallen, dass ich eine unvollständige Fassung verlinkt hatte. Ist jetzt korrigiert. Aber schön, dass auch die Kurzfassung so Lust auf mehr gemacht hat! 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
I’m travelling the wonderful loneliness of the headphone silence

Ane Brun

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de