freeQnet-Logo
freeQnet

Monthly Mixtape MadnessMidnight Cabaret

Ich weiß, ich bin wieder mal zu spät dran. Aber so ein Mixtape ist immer gar nicht mal so wenig Arbeit, die zwar Spaß bringt, aber zeitlich auch einfach mal drin sein muss. An diesem schönen langen Wochenende hab ich’s aber endlich mal geschafft und auch wenn draußen derzeit noch schönster Sonnenschein herrscht, begeben wir und musikalisch mal tief in die Nacht, denn das Thema dieser Runde lautet “Vollmond“. Was bietet sich da besser an, als ein Mixtape voller Songs über Werwölfe, Vampire, Zombies und allerlei Gruselgeschichten?

19 Songs sind zusammen gekommen, die zwar nicht auf die Länge des Tapes der letzten Runde kommen, es aber dennoch in sich haben. Geboten wird etwas Industrial, kauzige Instrumentals, Surf-Rock, Psychobilly, Indierock und sogar etwas Swing. Viel Spaß mit dem Tape auf Grooveshark oder direkt hier als Widget:

Kommentare

1

Spooky… der ideale Soundtrack für ein Mitternachtspicknick auf dem Friedhof. Gefällt mir besser als mein eigenes Mixtape. Auch der gute alte Tom fügt sich prima ein. Sehr fein! :-)

geschrieben von Michael
antworten  •  Link
I’ll unlock you immediately. Then we’ll run amok. Or if you’re too tired we’ll walk amok.

Casino Royale (1967)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de