freeQnet-Logo
freeQnet

52 Songs#12: Romantik

But that ain’t me
That ain’t me

52 SongsIch bin ja an sich so absolut kein Romantiker. Ich kann schmalzige Musik nicht ausstehen und bin extrem allergisch gegen Kitsch. Nun ist aber dummerweise gerade das Thema “Romantik” im Projekt 52 Songs gezogen worden. Aber machen wir das Beste draus, denn so ganz tief in mir drin ist halt schon ein Platz für unkitschige, melancholische Romantik. So eine zelebriert beispielsweise Beth Gibbons, Sängerin von Portishead, auf ihrem zusammen mit Talk-Talk-Bassist Paul Webb aufgenommenen Album “Out Of Order”. Da mache ich auch mal ne Ausnahme und nehme ganz unkreativ einen Song, der das Thema im Namen trägt, denn die Lyrics dazu sind wirklich toll!

Beth Gibbons & Rustin’ Man – Romance

Kommentare

1

Jep, Romantik ist ja auch nicht so meins.

Lied ist ok, ist für mich aber fast schon softer Sex 😉

geschrieben von Zeitzeugin
antworten  •  Link
2

Komisch! Ich muss jetzt an einen schönen Single Malt und an das Büro von Garret Macy (Dabei bin ich gar nicht DER Serientyp.) denken. Manchmal ist es echt erschreckend, was Musik mit unserem Geist anstellt. (:

geschrieben von dasI
antworten  •  Link
Be excellent to each other. And... Party on, dudes!

Bill & Ted

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de