freeQnet-Logo
freeQnet

Monthly Mixtape MadnessRoad Trip

Endlich hab ich’s geschafft. Es wäre ja doch ein kleiner Reinfall gewesen, wenn ich mein mir selbst auferlegtes Ziel, monatlich ein virtuelles Mixtape zu erstellen, gleich im ersten nicht geschafft hätte. Dabei ging das Thema an sich ganz leicht von der Hand, denn wenn ich an einem Ort ständig Musik höre, dann im Auto!

Mein Mixtape zum Thema Road Trip habe ich grob an die Länge einer normalen CD angelehnt, damit man es auf Wunsch auch mal brennen kann. Songtechnisch sind 21 Stücke zusammen gekommen, die zum großen Teil recht treibend, aber auch irgendwo locker klingen. Der Mix geht dabei von überraschend vielen Klassikern über verschollenem Garage Rock zu 80s-Rock und einigen wenigen aktuellen Stücken. Aber hört einfach selbst. Das Tape findet ihr als Grooveshark-Playlist nach dem Klick!


[DirektTrip]

I smell sex and candy

Marcy Playground

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de