freeQnet-Logo
freeQnet

52 Songs #4: Sex

Everything about you is how I’d wanna be
Your freedom comes naturally
Everything about you resonates happiness
Now I won’t settle for less

52 SongsWeiter geht’s in Konnas Projekt “52 Songs“, in dem es jede Woche gilt, einen Song zu einem vorgegebenen Thema vorzustellen. Die meisten Themen-Vorschläge kamen dabei von Konnas Lesern und wie es der Zufall so wollte, ist diese Woche eins der Themen, die ich vorschlug, ausgelost worden! Natürlich musste es auch gleich das anrüchigste sein, denn diesmal dreht es sich um “Sex“.

Ich finde die Umsetzung der einzelnen Teilnehmer bisher schon sehr spannend, denn man kann das Thema ja von verschiedensten Seiten aufziehen. Sei es ein Song, der “sexy” klingt, von Sex handelt oder sich gut für eben solchen als musikalische Untermalung eignet. Ich selbst hatte beim Vorschlagen des Themas letztere Variante im Sinn. Immerhin verbloggte ich vor einiger Zeit ja schon mal meine Top 5 — Soundtrack für den Matratzensport. Der heute vorgestellte Song ist zwar keiner dieser Auflistung, stammt allerdings von einer der Bands.

Die Musik von Muse hat so eine bombastisch-epische Art, dass sich an sich fast jeder Song eignet, um den Liebesakt würdig zu unterstützen. Musikalisch hing ich erst bei “Space Dementia”, dann blieb ich aber textlich bei “Bliss” hängen. Hier passt beides perfekt zusammen, weshalb das mein Beitrag zu dieser Runde sein soll!

Muse – Bliss

http://www.youtube.com/watch?v=SR_Vu8fCgqE

Kommentare

1

Sehr gute Wahl von dir, wir sind da wirklich vollkommen einer Meinung 😉

geschrieben von Anna
antworten  •  Link
2

Passt für mich genauso gut wie der Song von Anna! :)

geschrieben von Konna
antworten  •  Link
3

@Anna: Wir wissen halt, was gut ist!

@Konna: Dass du Muse magst, hätte ich nach Electric Six fast schon erwartet 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
4

Das Lied ist gut aber von dem herumgedrehe im Video wird mir schlecht xD

geschrieben von Denis-l
antworten  •  Link
I’ll unlock you immediately. Then we’ll run amok. Or if you’re too tired we’ll walk amok.

Casino Royale (1967)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de