freeQnet-Logo
freeQnet

52 Songs #3: Partyeinstimmung

52 SongsWie schnell so eine Woche vergeht. Kaum hab ich einen Song zum Thema “Regen” herausgesucht, ist auch schon wieder das nächste dran. In Woche drei von Konna’s extrem erfolgreichem Projekt “52 Songs” wird nun ein Song zur Partyeinstimmung gesucht. Auch wenn ich ja selbst nicht so der Partygänger bin, gibt es doch so ein paar Stücke, die bei mir Partylaune verursachen. Seltsamerweise sind das meist vor allem beatlastige elektronische Stücke. Drum hab ich “My 1st Big Break” von Cut Chemist ausgesucht. Ein Track, der nicht nur ordentlich nach vorn geht, sondern auch noch ein tolles Video parat hält!

Kommentare

1

Beatlastig und elektronisch hörte sich in der Theorie schon mal sehr gut an. Und der Song gefällt mir auch ganz gut, auch wenn es wieder typisch beety-experimentell ist. Aber ein bisschen mehr Beat und mehr Elektro hätte es gern noch sein dürfen für meinen Geschmack. 😀

geschrieben von Konna
antworten  •  Link
2

Ich find das Video zu dem Lied einfach nur klasse gemacht! 😀
Das Melodie ist auch richtig cool… kannte ich bisher nicht. Hat was!

geschrieben von g3mcraft
antworten  •  Link
3

@Konna: Hehe, naja, ist dann doch eher samplelastig und nicht sooo viel synthetisches drin 😉

@g3mcraft: Ja, das Video ist auch echt spitze. Gilt meines wissens als erstes Musikvideo, das mit einer 360°-Kamera gedreht wurde!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de