freeQnet-Logo
freeQnet

Song des Moments Alamo Race Track - Killer Lake

Wie gut, dass Julien letztens erst über Alamo Race Track schrieb, denn ohne seinen Beitrag hätte ich vermutlich ihr im März erschienenes drittes Album “Unicorn Loves Deer” (im kostenlosen Stream auf SoundCloud) vollkommen übersehen. Glücklicherweise rotiert es aber nun in meinem Player und ich bin wieder so hin und weg wie schon bei ihren zwei früheren Werken! Ganz großes Kino ist vor allem “Killer Lake”, das entgegen seinem Namen ein wunderschön verhuscht-verspielter Folksong ist, der genau die Magie birgt, die Bands wie die Decemberists vor Jahren verloren haben!

Alamo Race Track – Killer Lake by excelsiorrecordings

Got to be a chocolate Jesus
Good enough for me

Tom Waits

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk