freeQnet-Logo
freeQnet

Song des Moments Boots Electric - Boots Electric Theme

Wer die Eagles Of Death Metal kennt, wird erst mal etwas verwundert drein blicken, wenn er die Solo-Eskapaden des Frontmanns Jesse Hughes unter seinem Pseudonym “Boots Electric” in die Ohren kriegt. The Devil verschlägt’s in die Disco, wo er als akustischer Vetter von Dick Valentine und seinen Electric Six durchgehen könnte. Wenn man sich’s genau überlegt, ist er damit aber dann doch gar nicht so weit von seinen Wurzeln entfernt. Und rocken tut das sowieso! Passenderweise ist grad taufrisch der kostenlose Download des “Boots Electric Theme” als Teaser für das im September kommende Album “Honkey Kong” online gegangen.

Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk