freeQnet-Logo
freeQnet

Sound-Up White Denim, Kutiman, Metronomy, TV On The Radio, Fink

Wieder mal sind so einige Videos und Songs im Netz aufgetaucht, für die es nicht zu einem eigenen Beitrag gereicht hat, die aber auch nicht unerwähnt bleiben sollen. Drum wird’s mal wieder Zeit für einen Sound-Up. Heute dabei: neue Videos von White Denim, Kutiman, Metronomy und TV On The Radio, sowie ein Download von Fink.

White Denim – Street Joy

Das neue Album “D” von White Denkmal habe ich zwar leider noch nicht gehört, der Grad mit einem Video geehrte Song “Street Joy” macht aber Lust auf mehr, auch wenn ich immer mehr befürchte, dass die Band ihren wilden Garage-Rock abgelegt haben.

Kutiman – Thru Jerusalem


Kutiman kommt wieder mit einem Mash-Up um die Ecke, der allerdings diesmal nicht aus zusammengesuchten Youtube-Videos besteht. Die einzelnen Musiker aus Israel haben für dem Song wohl extra die Melodien eingespielt. Dabei ist ein tolles, leicht folkloristisches Stück entstanden.

Metronomy – The Bay


Mit dem neuen Metronomy-Album werde ich ja bis auf einige Ausnahme-Songs noch nicht so richtig warm. “The Bay” ist eine dieser Ausnahmen und hat ein nettes Video spendiert bekommen.

TV On The Radio – You


Das aktuelle TV On The Radio-Album hat dagegen sehr gut eingeschlagen. Da freut mich natürlich, dass nun auch zu “You” ein Video erschienen ist.

Fink – Perfect Darkness

Den Abschluss macht ein kostenloser Download, der zwar schon seit April online ist, jetzt aber erst von mir entdeckt wurde.

Kommentare

1

Hör dir das neue White Denim Album an. Es ist klasse!!!
Hab gerade noch die Kritik geschrieben –> http://musikgraph.de/2011/06/14/kritik-white-denim-d
Absolut lohnenswert und weiterhin so überirdisch durchgedreht! :)

geschrieben von Basti
antworten  •  Link
2

Hi, da ich zwar nicht viel Zeit habe schaue ich oft hier vorbei und hole mir die neusten Sound-Up ab. Ich finde diesen Blog sehr gut :-)

geschrieben von christine
antworten  •  Link
3

@Basti: Ja, hab’s mir schon geholt, nur noch nicht die Gelegenheit gehabt, reinzuhören. Wird am WE sicher gemacht!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
4

Das Video zu The Bay ist in der Tat klasse. Und sie haben eine Schlagzeugerin, die auch noch Linkshänderin ist. Yay.

geschrieben von Konzertheld
antworten  •  Link

Trackbacks/Pingbacks

1

[…] drüben im freeQnet gefunden und direkt mal für euch weiterverbreitet. Der Song The Bay stammt vom aktuellen Album The […]

gesendet von Video: Metronomy – The Bay | musikgraph
Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de